Was dieses Foto mit Filterkaffee zu tun hat? Finde es heraus…

bosch_holding2

Für sein Instagram-Kunstprojekt #boschholdinghands hält Bosch (Mitte) Händchen mit allen möglichen Leuten. Auf diesem Bild mit seinen Freunden von Playground Coffee in Hamburg: Veljko (li.) und Marc.

 

Das in der Mitte ist Bosch. Auf Instagram postet er Fotos von seinem Filterkaffee – rund 54.000 User folgen ihm dabei. Mutti wollte wissen, wer sich hinter dem Pseudonym @bosch verbirgt, wie viel Kaffee er wirklich trinkt und vor allem, wo und welchen! Zwei Städte, sechs Cafés und einige Tassen hatten wir Zeit, das herauszufinden. In der Mutti-Ausgabe 01/15 erzählen wir euch brühwarm von unserer Kaffeefahrt durch Hamburg und Berlin – die besten Cafés inklusive. Plus: Wir zeigen euch Step-by-Step wie ihr Filterkaffee
@home zubereiten könnt, wie ein Profi.

MUT0115_Bosch

Ausgabe verpasst? Macht nix! Hier kannst du sie bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.