Mutti-Redakteurin Mira bringt dich zum Kochen

0316dauerbrennersFishing for Compliments? Mira zeigt dir wie du in nur acht Schritten ein butterweiches Kabeljaufilet mit Kräuterkruste hinkriegst. Außerdem am Start bei Muttis Dauerbrennern: mediterrane Paella, bombastische Spinat-Ricotta-Klöße, mit Liebe und Hack gefüllte Cannelloni, schickimicki Black-Forest-Muffins oder ein superfreshes Zitronensorbet. Na, möchtest du nach dieser Aufzählung am liebsten kreischen “Mutti, ich will ein Dauerbrenner von dir”? Die kannste haben, in der neuen Ausgabe. Jetzt am Kiosk!

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde ja mal ein paar Ananas Rezepte begrüßen…ich mache derzeit nähmlich eine Ananas Diät! :) Wäre lieb von dir…mal was richtig leckeres :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.