Musik zum Nachkochen

Eat_the_beat_playlist

Guter Musikgeschmack ist für uns alles, was schmeckt. Deshalb haben wir die winterlichen Songs Pumpkin Soup von Kate Nash, Marshmallow World von Dean Martin, Chinese Food on Christmas von Brandon Harris Walker und Country Pie von Bob Dylan einfach mal nachgekocht und -gebacken. Das Ende vom Lied: Vier Gerichte, für die du garantiert endlose Lobeshymnen bekommst.

Hast du jetzt auch Lust den Kochlöffel zu Musik zu schwingen? Kein Problem! Die Rezepte zu den Songs findest du exklusiv in Ausgabe 04/15, die passenden Playlists zu den Musikern hier.

Während die süß-scharfe Pumpkin Soup so vor sich hinköchelt, kannst du dir hier anhören, welche Lieder Kate Nash noch so auf Lager hat.

Wie wiele Marshmallows man wohl für eine ganze Welt aus Schaumzucker bräuchte? Ist ja auch egal. Hier kannst du dir jedenfalls anhören, wie Dean Martin die zuckersüße Marshmallow World besingt und was er sonst noch schönes ins Mikro schnalzt.

Hör dir mal in voller Länge an, warum Brandon Harris Walker von Chinese Food on Christmas singt. Plus: noch mehr ruhige Songs von dem Sunnyboy. Echte Schnulzen zum Schwärmen, oder?

Diese Playlist startet mit einem Kuchenhit zum Anhören: Country Pie. Danach folgen noch mehr fantastische Lieder von der Folkmusiklegende Bob Dylan.

Ausgabe verpasst? Macht nix! Hier kannst du sie bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.