Trinken mit Stiel


0316Eis 

Na, wer von euch hat Lust auf Gin Basil Pop, Sangria Style Schleck und Frozen Banana Daiquiri? Nee, das sind keine neuen Cocktailkreationen, sondern Alcopopsicles. Die Rezepte für das Eis am Stiel mit Schuss findet ihr in Mutti-Ausgabe (03/15). Dort könnt ihr auch nachlesen, ob man sich damit wirklich betrinken kann…

Leckmich2

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Gute Idee! Ich hab gerade das Sangria-Eis gemacht und das Gin Basil Pop. Gehört in das Gin….. eigentlich gar kein Zucker? Bin gespannt, wie es gefroren schmeckt!
    Mit der Adresse LECKMICHEISMITSTIL.VIRB.COM kann mein PC nichts anfangen. Schade!

    Antworten

      • Hallo Marlene,
        der Probelauf ist beendet, ich hab alle drei Sorten gebastelt. Das Sangria-Eis ist total lecker! Der Banana-Daiquiri ist etwas zu faserig, aber schmeckt ok. Aber den Gin-Basil Pop mag ich gar nicht gern, da fehlt eindeutig ne Menge Zucker. Vielleicht haben andere Tester ja einen anderen Geschmack, aber ich habe ja von Anfang an befürchtet, dass das Rezept nicht für mich gemacht ist. Schade. Dafür sind in dieser “Mutti” ganz viele andere tolle Rezepte, die ich teilweise auch schon getestet und für gut befunden habe.
        Liebe Grüße!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.