Löffelweise Erinnerungen. Diesmal: Milchreis

loeffelweise-ina

Sie gehören zu unserer Kindheit wie Pittiplatsch, Tamagotschis und Polly Pocket: Lieblingsessen, die so lecker waren, dass wir noch heute genau wissen, wie sie schmecken. Diesmal löffelt Katharina (Ina) Walter (das süße Mädchen vom Foto oben) vom Blog “Whatinaloves” noch einmal Mamas Milchreis mit beschwipsten Zwetschen. Das Rezept und die Geschichte zu ihrem Wohlfühl-Milchreis findet ihr in Mutti-Ausgabe 03/15.

Du möchtest auch mit deinem Lieblingsessen aus Kindheitstagen in unserer Rubrik erscheinen? Dann schreib uns einfach eine Mail an redaktion@mutti-magazin.de – mit dem Rezept, ein paar Sätzen zu dem Gericht, ein Kindheitsfoto und ein aktuelles Foto. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.