Bigger! Better! Mutti-Ausgabe 02/16

0216MU_TitelohneCode

“Kind, frische Luft tut gut und Reisen bildet!“ Wir haben Muttis Ratschläge befolgt – herausgekommen ist
eine neue Ausgabe, die wie gemacht ist für alle Weltenbummler. Erster Stopp: Schwedens hippe Hauptstadt Stockholm, in der es allerlei Szenefood wie Bifftatar oder Chokladbollar zu probieren gibt. Was genau das ist? Erfährst du auf Seite 72 im Magazin.

Wer es wilder mag, den entführen wir in den mexikanischen Dschungel! Zu der Story um Aussteiger und Freiluftrestaurant-­Inhaber Eric Werner gesellen sich die exotischen Rezepte für Pork-Belly und Coconut Cake (ab Seite 22 im Heft). Allein schon ihr Anblick macht hungrig auf Abenteuer.

Auch in unserer Buzzfood-Burgerstrecke (ab Seite 32 im Heft) futtern wir uns rund um den Globus und stellen euch hammergute Kreationen vor, die ihr so bestimmt noch nie gegessen habt. Kleine Kostprobe gefällig? Bagelburger aus Kanada, Bun-Bao-Burger aus Asien oder Chivitoburger aus Südamerika …

Dass das Gute manchmal gar nicht so fern, sondern direkt vor der Haustür liegt, haben wir in der Schweiz erfahren. Fabian Zbinden hat der Hollywoodküche den Rücken gekehrt und düst heute mit seinem Minifoodtruck La Ribollita durch seine Heimatstadt Bern. Für euch hat der smarte Schweizer exklusiv eine Veggie-Supersoup (ab Seite 56 im Magazin) kreiert – und seine Geschichte erzählt. Wir sind für diese Ausgabe ganz schön rumgekommen. Deshalb warnen wir dich lieber gleich vor: Das Fernwehpotenzial ist diesmal ziemlich hoch!

Deine Mutti-Redaktion

Ausgabe verpasst? Macht nix! Hier kannst du sie bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.