Ausgabe 04/2015

cover_0415

Was? Weihnachten? Ist es schon wieder so weit? Jaaa! Mit dieser Ausgabe starten wir offiziell den Christmas-Countdown. Denn die Zeit bis zum Fest der Feste vergeht immer wie im Flug. Damit du auch möglichst lange was von all den weihnachtlichen Leckereien hast, kannst du ruhig jetzt schon anfangen, Lebkuchen-Foodtrucks zu backen, heiße Schokolade mit Whiskeykaramell zu trinken  und Crumble-Bratäpfel in den Ofen zu schieben.

Oder kram schon mal deinen schrägsten Winterpullover aus dem Schrank hervor. Einen von der Sorte knallige Farben und Kätzchen drauf. Ganz nach dem Motto: Je schrecklicher, desto besser. Können wir nur empfehlen, um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Am besten, du schmeißt gleich eine Ugly Sweater Party. Im Gegensatz zu den Pullis darf das ­Essen ruhig ein Hingucker sein: Pull-apart-Pizzabrot, Burritos, gefüllte Avocado­hälften und selbst gemachte Peanut Butter Cups.

Falls du noch nicht bereit bist für Weihnachten, kannst du mit uns auch in eine andere Galaxie abtauchen, zum Beispiel ins „Star Wars“-Universum. Voller Vorfreude auf „Episode VII – Das Erwachen der Macht“, den neuen Teil der Kultsaga, haben wir abgespacete Cocktails gemixt, wie zum Beispiel  Darth & Stormy und Luke Skywodka. Blätter mal zu Seite 72 im Heft. Darth ­Vader und Prinzessin Leia warten schon am Tresen auf dich.

Wir wünschen dir eine kuschelige Winterzeit (Kochen wärmt übrigens bestens!) und ein entspanntes Weihnachtsfest (mit viel gutem Essen).

Deine Mutti-Redaktion

Ausgabe verpasst? Macht nix! Hier kannst du sie bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.