THE FRESH – der neue Serienhit

0216the_fresh

 

Der neue Serienhit “The Fresh” läuft exklusiv in Mutti-Ausgabe 02/16.

Für Nichtkenner:
„The Flash“, US-Serienadaption der gleichnamigen DC-Comics, ist die klassische Superheldenstory:
Underdog-Hauptdarsteller erleidet Schicksalsschlag, erlangt Superkräfte und kämpft gegen fiese Schurken. Dabei unterstützt ihn das S.T.A.R.-Lab, ein Team aus Chemie- und Techniknerds. Natürlich gibt es auch
ein schönes Mädchen, in das der Hauptdarsteller ­unsterblich verliebt ist. Doch sein innerer Antrieb ist es, den Mord an seiner Mutter aufzuklären, für den sein Vater unschuldig im Knast sitzt. Wer so viel
zu ­erledigen hat, braucht doch sicher superschnell ­gemachte Rezepte …

Für Fans der Serie:
Barry Allen ist als „The Flash“ im Dauereinsatz, um seine Stadt vor bösartigen Metawesen zu schützen. Auch du vollbringst tagtäglich Superheldentaten? Für die nötigen Stahl­nerven sorgt unsere ultrastarke Powernahrung, die nahezu in Lichtgeschwindigkeit auf dem Tisch steht: fixer Flammkuchen, asiatisches Pad Thai, schnelles Süßkartoffelchili und fruchtiger Frozen Yogurt. Allesamt in Windeseile frisch zubereitet, erschüttern sie deine Geschmacksknospen wie die Teilchenbeschleuniger-Explosion die Central City. Also los: Lade dein persönliches S.T.A.R.-Lab-Team zum Serien­abend ein und gönnt euch superfreshe Blitzgerichte!

0216-vorschau-TheFresh

Ausgabe verpasst? Macht nix! Hier kannst du sie bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.